BECK Gruppe · E-Services & Solutions

Webshop, Online-Marketing, Customer Care & Billing
Steigern Sie Image,
Kundenbindung und Umsatz

Entire eCommerce Outsourcing und intelligentes Kundenmanagement

1. eCommerce

Sie setzen bisher auf klassische Vertriebswege und möchten über das Internet zusätzliche Vertriebskanäle erschließen? Oder Sie haben bereits einen Web-Shop und möchten dessen Verkaufserfolg erhöhen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir sehen jeden Tag, dass der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über den Vertriebskanal Internet sich für Unternehmen jeder Größe und vieler Branchen weltweit zum wesentlichen und profitablen Bestandteil einer Multi-Channel-Strategie entwickelt.

Die Geschäftsfelder der Beck Gruppe erstrecken sich vom eConsulting über Online Marketing und eCommerce Outsorcing bis zum CCB (Customer Care & Billing). Bei uns werden Sie umfassend und kompetent von Beginn an beraten und betreut. Wir beginnen bei der Analyse Ihrer bestehenden Lösung, erarbeiten ein umfassendes Konzept, das Vertrieb und Marketing stärkt und eng mit Internet und Mobile verzahnt.
Dabei arbeiten wir nach unterschiedlichen Methoden für industrielle Kunden und Hersteller (for.industry) und den Handel (for.tail).

Dazu bemühen wir die klassische Prozessberatung beim Aufbau oder der Optimierung von eCommerce-Lösungen, beraten Sie bei allen Fragen rund ums Social- und Online-Marketing, entwickeln für Sie neue Konzepte und Lösungen für Ihr Vertriebsgeschäft und übernehmen für Sie das Kundenmanagement in Form von Kundenservice, Rechnungsstellung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Und selbstverständlich betreiben wir Ihre integrierte Online Filiale inklusive aller Leistungen wie Bonitätsprüfung, Payment, Abonnement, Fulfillment, Hosting oder auch Schnittstellen zu ERP-Systemen. Die Beck Gruppe betreut Sie von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluß Ihres Geschäfts.

Wir leben Fullservice, jeden Tag!

Unsere Leistungen:

  • Webshop
  • Content-Erstellung
  • Fotografie
  • eMarketing
  • Social Marketing
  • Online Kampagnen
  • Prozessberatung
  • IT-Integration
  • Controlling

Wir arbeiten nach unterschiedlichen Methoden:

for.industry

for.tail

2. Customer Care & Billing

Sie haben Erfolg mit Ihrem Gaming- oder Lifestyleportal – die Userzahlen steigen aber die Entwicklung ihrer internen Serviceprozesse hält nicht Schritt? Insbesondere die erforderlichen IT-Anpassungen kosten ein kleines Vermögen?

Unsere Dienstleistungen rund um das Thema Gaming professionalisieren ihre Prozesskette und verbessern die Effizienz in Sachen Kundenmanagement.

Für die sich auf operativer Ebene ergebenden Aufgaben unterschiedlichster Ausprägung wird der ordnungsgemäße Auftragsabschluss durch die automatisierten Abläufe fehlerfrei sichergestellt. Menschen und Anwendungen werden im Einklang mit Ihren organisatorischen Unternehmenszielen vernünftig miteinander verzahnt und gewährleisten so ein Höchstmaß an Synergien und Information. Dies schafft eine optimale Transparenz, genaue Messbarkeit und exakte Überprüfbarkeit in Ihrem Unternehmen.

Unsere Leistungen:

  • Kundenmanagement
  • Abrechnung
  • Zahlungsverkehr