BECK Gruppe · E-Services & Solutions

Optimierung ist unser Antrieb
Effizientes Informationsmanagement
und Warenhandling

Unsere Aufgabe ist die Gestaltung von Prozessen für effizientes eBusiness.

Mit über 500 fest angestellten Mitarbeitern (davon über 100 IT-Spezialisten) an fünf Standorten in Deutschland, verstehen wir uns als führender Dienstleister für Unternehmen im Endkundengeschäft.

Unsere Beteiligungsunternehmen sind für eine Reihe namhafter Kunden aus den Segmenten Versandhandel und Verlagswesen tätig, darüberhinaus betreuen wir Kundenclubs im Merchandising und Markenartikler in der Welt des Onlinebusiness.

Unterstützt werden unsere Dienstleistungen im Fulfillment dabei von eigenen und SAP-basierten ERP- und CRM-Systemen, die optimal auf die Anforderungen des Online-Business abgestimmt sind.

Als Mittelständler leben wir vom Vertrauen unserer Kunden und dem Qualitätsanspruch, den wir uns in mehr als 40 Jahren Dienstleistung erarbeitet haben.
Ulrich Beck Ulrich Beck

Firmensitz der Beck GruppeGroßansicht
Der Firmensitz der Beck Gruppe im Trendpark Neckarsulm.